Umzug … virtuell

Neustart, Blog, Germanblogger, Wordpress, Header, Berge, Washi Tape

Und ich habe gedacht das wird einfach. Aber nein, natürlich macht mir WordPress einen Strich durch die Rechnung. Mittlerweile habe ich es ja schon einige Mal installiert und trotzdem mache ich immer wieder die selben Fehler.
Aber, Wuhu, es ist geschafft!! Mein Blog ist umgezogen und ab jetzt werde ich hier erreichbar sein.
Wieso das Ganze? Naja es soll ja ein Neustart werden. Ich möchte regelmäßig posten und das macht man doch am besten mit neuem Design, neuer Adresse und neuem Namen! Außerdem kann ich so mal alles verknüpfen, mein Instagram, das Label und mein Portfolio. Also, Anfang 2016 und ich habe tatsächlich geschafft, was ich mir seit etwa 1 1/2 Jahren vornehme. Ohje… 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.