Slouchy Pants & neuer Nagellack

Seit gestern Mittag bin ich endlich mal wieder in Köln. Meine Eltern sind nicht da, also gehört mir das Haus und der Kater diesmal ganz alleine. 🙂
Gestern war ich dann mit einer Freundin in Bonn shoppen, habe aber bis auf eine Kugel Stracciatella Eis und 2 Basic Shirts bei H&M nichts gefunden. Heute gings dann mit meinem Freund nach Köln rein aber auch da bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich hätte so gerne mal ein Maxi Kleid, aber ich finde einfach keins was ich mit meinen 165cm gut tragen kann…
Naja so ein par Kleinigkeiten mussten dann aber doch sein und so habe ich mir (mal wieder) neuen Nagellack von Manhatten gekauft. Er hat einen wunderschön ausgefallenen Grünton und ich liebe ihn jetzt schon. Mal schaun ob ich demnächst noch passenden Schmuck dazu finde.

Oh oh und außerdem war heute ein ganz toller Tag, weil ich mich endlich mal getraut habe meine neue Slouchy Pants von H&M zu tragen. Ich bin mir noch nicht sicher ob mir die überhaupt steht aber sie ist so bequem sie ist jetzt schon mein Sommer Lieblingsstück <3

20140425-211959.jpg

20140425-212013.jpg

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.