Siebdrucken Time-Lapse

Gestern war mal wieder ein schön kreativer Abend und aus gegebenem Anlass habe ich die ersten Shirts für meinen Shop bedruckt. Das Logo kommt immer auf die Rückseite der Shirts und vorne sind dann verschiedenen Prints. Gestern habe ich mich auch zum ersten Mal an Taschen und grauen Shirts versucht und bin überrascht wie schön das Logo auch dort zur Geltung kommt.
Und diesmal habe ich es endlich auch geschafft das Ganze zu filmen. Mit einer GoPro und ein wenig Nachbereitung war das auch ziemlich schnell gemacht und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Musik habe ich übrigens bei digccmixter gefunden und bin sehr begeistert von der Seite und den Künstlern, die dort ihre Musik kostenlos zur Verfügung stellen.
Was auch sehr zu empfehlen ist für jeden Einsteiger (ja ich bin auch einer, gerade mal seit einigen Monaten versuche ich mich am Siebdruck…) ist Siebdruckversand.de. Dort bekommt man wirklich alles was benötigt wird und dazu noch tolle Tutorial Videos wie man richtig druckt.

Und hier das fertige Video. Es sieht einfacher aus als es ist 🙂 Ich hoffe ich vergesse es die nächsten Male nicht und es folgen noch viele weitere Videos vom Beschichten, Drucken usw.

 

Screen printing the Logo from Not My Fucking Problem on Vimeo.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.