Schönes Durcheinander …

DIY, Washi Tape, Masking Tape, Wand, Berge, schön, grau, Liebe, Schlafzimmer

Hallo mal wieder.

Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder die Zeit gekommen. Vor allem habe ich nun mal wieder die Zeit zu schreiben. Seit Mitte letzten Jahres war ich mit meinem Bachelor beschäftigt und der hat mehr Aufmerksamkeit verschlungen als gedacht. Nun habe ich das aber hinter mir und die Zusage für den Master und kann etwas entspannen.

Wobei ich gerade noch dabei bin mein Bachelorprojekt in die Tat umzusetzen. Es wird bald eine kleine T-Shirt Marke namens NotMyFuckingProblem geben. Die Shirts aus Biobaumwolle bedrucke ich selbst mit Prints die Informationsgrafiken zu verschiedenen Thematiken sind und die ich natürlich auch selbst entworfen habe. Mal schauen was daraus so wird. Ich freue mich einfach nur, wenn ich den Online Shop endlich fertig habe 🙂
Wen es interessiert, die Facebookseite von NMFP darf gerne geliked werden.

logo_website

Oh und außerdem bin ich Anfang Januar auch noch umgezogen. Nicht weit, aber in eine sehr sehr schöne große Wohnung und die musste ich natürlich auch noch einrichten. Hier mal ein Bild vom Schlafzimmer mit Bergen im Hintergrund. Geklebt mit Masking Tape, was mittlerweile zu einem heiß geliebten DIY Utensil von mir geworden ist <3 Und noch ein Foto von zwei Bildern die im Wohnzimmer hängen. Zum einen ein Stormtrooper und zum anderen die Urlaubsroute von letztem Sommer (von Riga nach Helsinki – schön wars…)

Foto 06.02.16, 14 35 03

Foto 22.01.16, 16 29 55
Ja das war erstmal ein kleiner kurzer Einblick. Demnächst habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit etwas zu schreiben, kreativ zu werden und zu backen. Das vermisse ich schon sehr und freue mich total drauf bald wieder loslegen zu können und euch auf dem Laufenden zu halten!

<3

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.