Pizza Muffins

Sodalle. Nachdem ich das nun wirklich hunderte Male auf verschiedensten Blogs und bei Pinterest gesehen habe musste ich es einfach auch ausprobieren. Pizza Muffins. Naja. Nicht wirklich Muffins. Eben Mini Pizzen in Muffin Förmchen.
Egal wie man es nennen mag. Es ist KÖSTLICH. Schmeckt nicht anders als normale Pizza auch, aber das Gefühl dabei ist eben anders. Ich denke jeder weiß was ich meine. Mini Sachen sind eben immer leckerer als die normal großen…
Wir haben die kleinen Muffin Dinger mit Tomatensoße und Käse (für mich) und mit Salami (für meinen Freund) gefüllt.

Das Rezept dazu:
Pizzateig (ich hatte Fertigteig vom Aldi)
Tomatensoße
Salami oder jeder andere Belag
Geriebener Käse
Gewürze

_Man nehme den Pizzateig, rolle ihn aus und steche mit einem Glas Kreise aus.
_Diese legt man in kleine Papiermuffinförmchen in eine Metall Muffinform.
_Nun füllt man mit einem kleinen Löffel Tomatensoße in den Teig und würzt ihn mit den gewünschten Gewürzen.
_Danach belegt man die Mini Pizzen mit was immer man mag.
_Dann ab in den Ofen für gut 10 Minuten
_Rausholen und GENIESSEN <3

 

Pizza Muffin

 

Pizza Muffin

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.