Meer, Sonne, Strand – was braucht man mehr?

Den heutigen Tag verbringen wir sehr entspannt. Zunächst schauen wir nochmal beim Tauchcenter vorbei, erfahren aber, dass für morgen bereits alle Plätze belegt sind, sodass Matze leider nicht nochmal tauchen kann. Anschließend geht es kurz zum Fährbüro und unsere Rückfahrt morgen nach Sanur bzw weiter nach Kuta zu buchen.
Mittags sehen wir uns gemütlich in ein Restaurant am Strand und genießen den Ausblick. Danach bleiben wir erstmal im Hotelzimmer, machen Mittagschlaf und verstecken uns vor der Sonne.

Gegen Abend gehen wir noch das Baliecodeli entdecken, ein sehr süßes kleines Café mit super leckeren Kuchen und Smoothies. Den Sonnenuntergang schauen wir uns mal wieder vom Strand aus an und finden noch obige Muscheln und Korallen, die als Andenken mit müssen. Abendessen gibt es dann wieder in einem Restaurant an der Hauptstraße, wo wir mal wieder von den günstigen Preisen überrascht werden.

funatthebeach
beeeeach
baliecodeli

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.