Masern Monster Freckles

Hach ja. Ich liebe es ja zu nähen und besonders toll ist es wenn mal wieder ein neues Cuddly Monster geboren wird. Ich finde wirklich es ist wie eine kleine Geburt. Dieser Moment wenn man das Monster rumdreht, es füllt und zunäht und es dann fix und fertig in der Hand hat und es einen anstrahlt. Wie eine kleine Geburt.
Und dieses Mal habe ich neuen Stoff ausprobiert. Ich war zuerst skeptisch ob es gut aussieht mit so vielen Punkten und in braun, aber ich bin positiv überrascht. Es sieht ein wenig aus als hätte das kleine Ding Masern und passend dazu wurde es von einer Freundin Freckles getauft <3
Und hier ist es, das kleine Freckles:

freckles

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.