Kissen selbst nähen

Yeha, ich habs tatsächlich geschafft. Mein Papa hat am Dienstag Geburtstag und ich habe ein Kissen genäht. Ganz alleine, mit ein bisschen Anleitung aus dem Internet, wie man Reißverschlüsse einnäht. Und es hat wirklich geklappt. Ganz gegen meine Erwartungen. Zum Glück hatte ich noch etwas Textilfarbe da und habe ihm dann noch einen schönen Schriftzug drauf gedruckt. Ich bin schon sehr gespannt wie es ihm gefallen wird.

Es ist 90x90xm groß und ich habe es mit einem Kissen von IKEA gefüllt. Natürlich wurde das ganze Ding auch noch gebügelt 😉
Leider habe ich keine Bilder vom Einnähen des Reißverschlusses, da war ich so konzentriert, dass ich das total vergessen habe…

Hier mal ein par Fotos vom Kissen und Schriftzug.

1 2

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.