Hallo Zwanzig*fumpf*zehn!

Ja, ein bisschen spät, der halbe Januar ist schon vorbei. Aber nun habe ich endlich mal wieder Zeit. Letzte Woche waren noch die Abgaben für dieses Semester und jetzt ist alles geschafft und ich kann mich meinem guten Vorsatz widmen, nämlich endlich wieder hier zu schreiben.

Es ist viel passiert im letzten halben Jahr. Ich war sehr kreativ, viel unterwegs und habe neue Sachen erlebt und Seiten an mir entdeckt. In nächster Zeit werde ich dann hier mal wieder etwas schreiben und möchte dies gern sehr regelmäßig tun. Hoffentlich kann ich diesen Vorsatz halten. Aber die nächsten zwei Monate habe ich ja Semesterferien, da sollte ich das doch schaffen 🙂

Silvester habe ich übrigens sehr entspannt mit meiner besten Freundin in Bonn gefeiert und hoffe sehr, dass dieses Jahr genau so entspannt und schön wird.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.