Frühlingstag

Was für ein wunderschöner Tag. Hier war es tatsächlich so warm, dass ich nur im Shirt durch die Stadt laufen konnte. Endlich mal wieder ein bisschen Sonne tanken. Und da passte es natürlich herrlich, dass ich den Vormittag frei hatte und Nachmittags nur eine kurze Exkursion ins Technoseum anstand. Papierherstellung. Die Führung und Erklärung war wirklich sehr nett und ich freue mich schon sehr auf den Kurs in dem ich dann auch selbst Papier herstellen werde.

Passend dazu habe ich mich dann eben mal dran gesetzt und mir ein kleine Notizbüchlein gebastelt. Bilder folgen unten.

Und natürlich muss zum basteln auch die passende Musik her. Gerade ist Alligatoah mit Willst du. Sehr sehr tolles Lied wie ich finde.

notizbuch_binden

 

 

Bis bald und so <3

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.