Einfach so mal was gewonnen…

Und das ohne große Mühen und mit viel Spaß. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Und dann direkt etwas so tolles und schönes! Aber von vorn. Vor einiger Zeit rief Katja auf maedchenmitherz dazu auf von der ersten eigenen Kamera erzählen. Eine der Geschichten sollte dann nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden und einen super tollen schönen Kameragurt von klickklickzoom gewinnen. Ich dachte als schaden kanns nicht, erzähle ich mal meine kleine Story. Erstmal musste ich mir dann alle anderen durchlesen und es ist echt nett zu sehen wie andere so zur Fotografie bzw. zur ersten Kamera gekommen sind.
Ja und dann, eine Woche später gab Katja die Gewinnerin bekannt. Als ich dann meine Story und meinen Namen sah war ich total aus dem Häuschen. Und dann ging auch schon alles ganz schnell. Ein netter Mailwechsel mit Katja und dann mit klickklickzoom später hatte ich den absolut tollsten Kameragurt der Welt bestellt und konnte ihn dann gestern auspacken. Und oh man, was soll ich sagen. Er ist so schön, ich bin total hin und weg. Mein olles Ding von Nikon war schon sehr durch und der neue (White Navajo) sieht so traumhaft aus und ist perfekt gepolstert, sodass er nicht wehtut und sanft um den Hals liegt.
Und hier noch ein par Fotos. Die Verpackung war schon super. Hab sie voller Vorfreude aufgerissen und dann erst dran gedacht es zu fotografieren. Wie er an meiner Nikon aussieht muss ich dann mal irgendwie mit dem Handy knipsen…

 

box case gurt

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.