Ein Monat ohne Schokolade

Obstsalat, Obst, Challenge, Rezepte, April, Kein Scherz, Joghurt, Müsli

Waaaaas?! So lange? Ohne Schokolade? DU?! So in etwa hat mein Freund reagiert, als ich ihm von meiner Idee erzählt habe. Ja, ein kompletter Monat ohne Schokolade. Und auch so möchte ich mal versuchen mich wieder etwas gesünder zu ernähren. Kein Fastfood mehr und wieder öfter so richtig am Herd stehen und neue Gerichte ausprobieren. Einige schöne Sachen habe ich mir schon rausgesucht, viel mit Couscous und frischem Gemüse. Da habe ich nämlich gerade passend zum (hoffentlich bald kommenden) schönen Wetter richtig Lust drauf. Und viel viel viiiiel frisches Obst wird es geben. Irgendwo her muss ich meinen Zucker ja bekommen!
Ich freue mich in den nächsten Tage viele tolle Rezepte zu teilen und bin gespannt ob ihr noch Vorschläge für mich habt. Also wer super leckere und gesunde Rezepte für mich hat, immer her damit!

Obstsalat, Obst, Challenge, Rezepte, April, Kein Scherz, Joghurt, Müsli
Obstsalat

Heute gabs dann erstmal sehr leckeren Obstsalat, passend zum Frühling mit frischen Trauben, die ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gegessen hatte. – Jaja, ich weiß, das ist noch Schokomüsli drauf, aber das bisschen werdet ihr mir doch gönnen, oder?

PS: (Kennt jemand einen guten Schokoersatz? Bin schon leicht auf Entzug 😀 )

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ein Monat ist leicht zu schaffen 🙂 ich hab mal ein ganzes Jahr geschafft. Das war wirklich hart weil man nie den Geschmack vergisst aber es gibt ja genug süsse alternativen. Hafer Kekse …Bananen die auch serotonin liefern …Carob etc.

  2. Pingback: Mango- Chia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.